Über uns


Sven Kastel

Geschäftsführer

"Zusammen mit dem Kunden nach sinnvollen Lösungen suchen - dafür stehen wir bei GSG 360"

Bei uns dreht sich schon seit über 20 Jahren alles nur um Zahlungssysteme. André und ich haben bei MoneyControls begonnen und kamen 2010 zu NRI bzw CPI. Jens hatten bereits bei CPI gearbeitet. 2019 wurde es Zeit, eine eigene Firma zu gründen, um unsere Philosophie von schnellem und fairem Service und Vertrieb konsequent umzusetzen. GSG 360 war geboren.

750

Kunden weltweit

120

Währungen aus aller Welt

12500

Ersatzteile auf Lager 

6

Liter Kaffee pro Tag

Unsere Philosophie


Offen und ehrlich.

Unser Team hat zusammen über 50 Jahre Erfahrung mit Zahlungssystemen von CPI. Wir sind trotzdem ständig am dazulernen, verbessern, optimieren - und gerne mal nach geschaffter Arbeit zusammen am Grill. 

So arbeiten wir auch mit unseren Partnern und Kunden zusammen - partnerschaftlich, offen und ehrlich. Damit der Kunde bei uns weiß, woran er ist. Das bedeutet auch, daß wir Wettbewerber weiterempfehlen, wenn wir Ihnen selbst mal nicht weiterhelfen können.
Unser Team
Share by: